Optimizely für gemeinnützige Unternehmen

Optimizely.org sorgt für steigende Spendeneinnahmen und Mitgliederzahlen, und wir erhöhen die Effektivität gemeinnütziger Initiativen im Internet durch ermäßigte Angebotspakete.

Sprechen Sie uns an

Die soziale Wirkung ist

Unser Erbe

Die soziale Wirkung ist

Unser Erbe

Optimizely hat 2010 die Landing Page des Clinton Bush Haiti Fund getestet und dazu beigetragen, im Verlauf von einer Woche eine Million Dollar an zusätzlichen Spendengeldern für die Überlebenden des Erdbebens aufzubringen. Das bewies nicht nur, dass das A/B-Testing auch im gemeinnützigen Bereich hervorragende Arbeit leistet – wir stellten den Fall zudem bei unserem ersten Auftreten in der Öffentlichkeit vor: beim Demo Day von Y Combinator.

Unsere laufenden Projekte

CODE.ORG

Optimizely ist stolz darauf, fortlaufend an Programmierungen für Unternehmen zu arbeiten, die unsere Welt verändern. Code.org zum Beispiel benutzt Optimizely, um für mehr Chancengleichheit zu sorgen, indem mehr und mehr Schülern das Programmieren beigebracht wird.

Video Ansehen

Eine Zusammenarbeit in

guter Gesellschaft

Hier nur einige der Mitglieder von Optimizelys Programm für gemeinnützige Unternehmen, die ihre Seiten testen, um mehr Spendenzahlungen zu erreichen, Aufnahmeformulare einzuholen, Newsletter-Abos abzuschließen und weitere Elemente ihrer Websites zu optimieren.

Wie kann ich mich engagieren?

Erforderlich Erforderlich Erforderlich

Ungültige Eingabe

Füllen Sie dieses Formular aus und ein Mitglied unseres Teams setzt sich mit Ihnen bezüglich unseres Programms für gemeinnützige Zwecke in Verbindung. Über Rabatte hinaus bieten wir öffentliche Vorführungen, Webinare, Fallstudien und weitere Ressourcen, die auch Sie in Staunen darüber versetzen werden, was Testing für Ihre Website leisten kann.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Optimizely for Nonprofits

Optimizely.org is empowering increased donations, signups, and nonprofit online effectiveness through discounted packages.

Get In Touch

Social Impact is

Our Heritage

Social Impact is

Our Heritage

Optimizely tested the Clinton Bush Haiti Fund landing page in 2010, helping raise an additional million dollars for earthquake survivors in a week. This proved that not only could A/B testing do great work for noprofits, but also became the case study we presented as our public debut during Demo Day at Y Combinator.

Our Ongoing Work


Optimizely is proud to offer ongoing programming for organizations changing the world. Code.org, for example, is using Optimizely to help close the opportunity gap by introducing more students to learn to code.

Watch Video

A Partnership in

Good Company

Here are just some of the Optimizely for Nonprofits program members testing their pages to improve donation checkout flows, petition forms, newsletter signups, and other elements of their sites.

How Can I Get Involved?

Required Required Required

Invalid Input

Fill out this form to have one of our team members contact you regarding our program for nonprofits. In addition to discounts, we also offer public demos, webinars, case studies, and other resources to get you excited about the immediate impacts of testing your website.

We look forward to hearing from you!