Report Report

The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021

Optimizely (Episerver) wurde als Leader in The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021, ausgezeichnet. Gewürdigt wurden die Stärken von Optimizely bei Entwickler- und Anwendertools sowie dem Content-Service-Angebot. Lesen Sie den Bericht, um mehr über die 15 führenden CMS-Anbieter zu erfahren.

The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021

Formular lädt ...
Formular konnte nicht geladen werden. Bitte deaktivieren Sie aktive Ad-Blocker.

The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems bietet einen Überblick über die Trends am CMS-Markt und bewertet die Stärken und Schwächen von 15 Anbietern von agilen Content-Management-Systemen. Bei der Bewertung werden die Anbieter als Leader, Strong Performer, Contender und Challenger klassifiziert. Lesen Sie den Bericht und erfahren Sie, warum Optimizely (Episerver) es zum „Leader“ geschafft hat.

Welche Anbieter wurden in The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021, aufgenommen und warum? 

15 Anbieter – Acquia, Adobe, Amplience, Automattic, Bloomreach, Contentful, Contentstack, CoreMedia, Crownpeak, Kentica, Magnolia, OptenText, Optimizely, SDL und Sitecore – wurden in The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021, ausgezeichnet. Jeder Anbieter wurde anhand von 26 Kriterien bewertet und als Leader, Strong Performer, Contender oder Challenger klassifiziert

Um in den Bericht aufgenommen zu werden, muss jeder Anbieter nach Angaben von Forrester folgende Voraussetzungen erfüllen:

  • Erfolgsbilanz als primäres CMS für Omnichannel-Content in großen Unternehmen
  • Häufige Anfragen von Kunden zu dem Anbieter
  • Mix aus IT- und Geschäftsanwendern
  • Unternehmens- und lokale Kunden in mindestens zwei großen Regionen
  • Drei aktuelle Enterprise-Kunden als Referenz
  • Regionale oder globale Servicepartner

Warum ist The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021, nützlich für Evaluierer?

Lauf Chiefmartec gibt es mehr als 8.000 Marketingtechnologien auf dem Markt. Es gibt eine große Zahl von CMS-Anbietern. Wir sind der Meinung, dass der Forrester-Bericht Marketern, Geschäftsleitungen, Experten für Anwendungsentwicklung und -bereitstellung und anderen Entscheidungsträgern, die in ihrem Unternehmen für das Content-Management verantwortlich sind, helfen kann, einen Anbieter zu finden, der ihre Anforderungen am besten erfüllt.

Report Report

The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021

Optimizely has been named a Leader in The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021. According to the report, “Optimizely’s developer and practitioner tools and content services capabilities are particular strengths. Read the report to learn how 15 top CMS vendors stack up.

The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021

Loading form ...
Form could not be loaded. Please disable ad blockers that might be active

The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems report provides an overview of CMS market trends and assesses the strengths and weaknesses of 15 vendors providing agile Content Management Systems. The evaluation highlights Leaders, Strong Performers, Contenders, and Challengers. Get the report to find out why Optimizely was named a Leader.

wave.png

What vendors are included in The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021 and what were the inclusion criteria? 

15 vendors including Acquia, Adobe, Amplience, Automattic, Bloomreach, Contentful, Contentstack, CoreMedia, Crownpeak, Kentico, Magnolia, OpenText, Optimizely, SDL, and Sitecore are included in The Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021. Each vendor was measured against 26 criteria and listed as a Leader, Strong Performer, Contender or Challenger

To be included in the report, Forrester assured that each vendor had:

  • A track record as the primary CMS for omnichannel content at large organizations
  • Frequent Forrester inquiries from clients about each vendor
  • A mix of IT and business users
  • Enterprise customers and local operations in at least two major regions
  • Three referenceable current enterprise customers
  • Regional or global services partners

Why is the Forrester Wave™: Agile Content Management Systems, Q1 2021 useful for evaluators?

Chiefmartec says there are more than 8,000 marketing technologies in the market. There are a vast number of CMS providers. We believe Forrester’s report can help marketers, executives, application development and delivery (AD&D) professionals, and other decision makers responsible for content management at their organization, find a vendor that best suits their needs.