Willkommen bei Optimizely. Registrieren Sie sich für ein kostenloses Konto, und testen Sie das beliebteste A/B-Testing-Tool weltweit.

  • Durch Klicken auf die Schaltfläche Probeabo starten stimme ich den
    Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu.
  • Wird verarbeitet...

Segmentation

A/B-Testing leicht gemacht

Mit Optimizely wird das A/B-Testing zu einem ganz einfachen Vorgang. Das Aufstocken technischer Ressourcen und ausgedehnte Sitzungen zur Auswahl der richtigen Tests sind mit Optimizely nicht mehr nötig. Gestalten Sie die Experimente visuell, legen Sie ganz einfach per Klick Testziele fest, und mit einem weiteren Klick geht es los: Optimizely kümmert sich um den Rest – vom Hosten Ihres Designs bis hin zur Darstellung der Ergebnisseite.

Segmentation

Daten gewinnbringend einsetzen

Egal, ob Sie einen einfachen A/B-Test oder ein umfassendes Experiment für mehrere Seiten mit diversen Zielen ausführen möchten: Optimizely wertet die Daten automatisch aus und stellt Sie Ihnen in einem übersichtlichen Bericht zur Verfügung. Erstellen Sie anhand Ihrer Testergebnisse eine klare Roadmap, wie Sie mit einem neuen Design Ihre Konversionsraten verbessern können. Sogar das Umsatz-Tracking wird standardmäßig unterstützt, sodass Sie mit den leistungsstärksten Varianten Umsatzsteigerungen erzielen.

Segmentation

Mit dem leistungsstarken Ziel-Tracking unterschiedlichste Messwerte messen

Die dynamischen Testseiten von Optimizely nutzen jedes Element und jede Benutzerinteraktion als Datenquelle. Unabhängig davon, ob Sie das generelle Interesse, die Absprungrate, Seitenaufrufe, Anmeldungen oder Klickziele ermitteln möchten, ob Sie Ihre Website oder die Konversionen über Funnels auf mehreren Seiten optimieren oder Varianten erstellen möchten – Optimizely ist das A/B-Testing-Tool, mit dem Sie die Daten erhalten, die Sie benötigen.

Segmentation

Von der Integration mit beliebten Tools profitieren

Der Markt bietet eine Vielzahl an guten Optimierungstools. Deshalb haben wir Optimizely so konzipiert, dass es mit ihnen allen funktioniert. Mit einem Klick integriert Optimizely beliebte Tools wie Crazy Egg, ClickTale, KissMetrics, SiteCatalyst und Mixpanel. Eine API mit umfassenden Funktionen stellt sicher, dass die Daten aus Optimizely nahtlos überall dorthin übertragen werden, wo Sie diese Daten benötigen.

Segmentation

Besucher genauer segmentieren

Mit Optimizely können Sie Ihren Website-Traffic jetzt noch genauer segmentieren. Optimieren Sie bestimmte Marketingkampagnen, sprechen Sie häufig wiederkehrende Besucher an, richten Sie benutzerdefinierte Cookies zur Analyse von Trafficmustern auf Ihrer Website ein, oder definieren Sie Ihre eigenen Segmente mithilfe von JavaScript.

Segmentation

Ergebnisse kontinuierlich optimieren

Je mehr Tests Sie ausführen, desto besser. Optimierte Verwaltungstools helfen Ihnen dabei, dass die Vorgänge problemlos ausgeführt werden und Sie die Kontrolle behalten. Erstellen Sie zahlreiche Tests, und planen Sie im Voraus, wann diese ausgeführt werden sollen. Gruppieren Sie Experimente nach Domain, und legen Sie für jedes Projekt Konten für mehrere Benutzer und verschiedene Rollen an. Alles ist möglich, wenn Sie Optimizely als Ihr A/B-Testing-Tool einsetzen.

Diese unternehmen verwenden Optimizely bereits

The New York Times
Sony
Microsoft
NBC
Charlotte Russe

Welcome to Optimizely. Sign up for a free account and test out the most popular A/B testing tool on the planet!

  • By clicking the Test it Out button below I agree to the
    Terms of Service and Privacy Policy.
  • Processing...


A/B Testing Simplified

Optimizely makes A/B testing second nature. Forget about rounding up technical resources or extended meetings about what test to run. Design experiments visually, define goals with a single click, and click go - Optimizely takes care of everything else, from hosting your designs all the way to the results page.


Data You Can Put To Work Right Away

Whether you're running a simple A/B test, or a multi-goal, multi-page monster, Optimizely automatically analyzes the data and transforms it into a crystal clear report. Have something to show for your testing effort - a solid roadmap of exactly how your redesigns will improve conversion rates. Even revenue tracking is supported right out of the box, so top earning variations can shine.


Powerful Goal Tracking Makes Anything A Metric

Optimizely's dynamic test pages transform any element or user interaction into a source of data. Whether you are interested in overall engagement, bounce rate, page views, sign-ups, or click goals, or you're deep in the optimization cycle, working on multi-page funnel conversions or form variations, Optimizely is the AB testing tool that gives you the insight you're after.


Integrates Well By Design

There are so many great optimization tools out there. That's why we made Optimizely work with all of them. One click integrates Optimizely with popular tools including CrazyEgg, ClickTale, KissMetrics, SiteCatalyst, and Mixpanel. A full-featured API ensures that data flows seamlessly from Optimizely into whatever you need it to.


Precise Visitor Segmentation

Optimizely's traffic segmentation support lets you take your optimization efforts to a new level of specificity. Optimize specific marketing campaigns, court frequent visitors, and set custom cookies to analyze traffic patterns through your site, or use javascript to define your own custom segments.


Engineer An Optimization Culture

The more you test, the better. Streamlined administrative tools let you keep everything running smoothly and maintain control. Set up a battery of tests and schedule them to run when you want to. Group experiments by domain, and create multiple user accounts and roles for each project. The sky's the limit when you use Optimizely as your choice of AB testing tools.

Happy Customers
testing with Optimizely

Happy customer logos