Experimente mit Ihrem gesamten Team entwickeln

Wenden Sie sich an das Customer Success-Team von Optimizely. Wir helfen Ihnen den gesamten Prozess über – vom Einstieg bis hin zum Perfektionieren bereits vorhandener Experimente.

Experimente einrichten und loslegen

Die besten Ideen Ihres Teams umsetzen

Dank Optimizely und unserem Netzwerk aus Partnern verfügen Sie über mehr Ressourcen und ein größeres Know-how, um die besten Ideen Ihres Teams in konkrete, leistungsstarke Experimente umzusetzen.

Expertise aufbauen

Optimizely stellt konkrete Unterstützung für Sie bereit. Wir bieten Schulungen, strategische Beratung und technischen Support, damit Sie schnell Erfolge erzielen können.

Eine neue Testing-Kultur

Wenn alle Ideen im Rahmen einer datengestützten Umgebung getestet werden, gewinnt immer die beste Idee – egal, von wem sie stammt. So kann jeder Mitarbeiter sein Potenzial optimal einbringen.

Optimizely bietet Ihnen Praxis Know-how und Ressourcen. Wir sind da, um Sie zu unterstützen.

Optimizely Professional Services

Kundenbetreuung

Der für Sie zuständige Customer Success Manager unterstützt Sie beim Schulen Ihrer Mitarbeiter und beim Einrichten der Prozesse und Produkte, die Sie zum Ausführen leistungsstarker Experimente benötigen. Ihr CSM führt mit Ihnen vierteljährlich einen Business Review durch, um Sie bei der Entwicklung Ihrer Optimierungsstrategie und Zielerreichung zu unterstützen. Zudem gibt er Ihnen Tipps zu neuen Möglichkeiten und potenziellen Schwachstellen in Ihren Experimenten.

Optimizely Professional Services

Strategische Dienstleistungen

Steigern Sie Ihr Wachstum mit unseren Dienstleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk branchenführender Partner, damit Ihr Team auf zusätzliches Wissen zugreifen kann. Nehmen Sie an vor Ort Schulungen mit Experten teil, oder registrieren Sie sich für Optimizely Accelerate, unserem 8–12-wöchigen Experimentation-Bootcamp.

Optimizely Professional Services

Technischer Support

Bewahren Sie Ruhe, auch wenn erfolgskritische Experimente anstehen. Vom grundlegenden Setup bis hin zu komplexen Integrationen stehen Ihnen die erfahrenen Technical Support Engineers vom Optimizely Global Support Team immer mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Services beinhalten schnelle Reaktionszeiten und einen multiregionalen rund um die Uhr Support an sieben Tagen in der Woche (24x7) für globale Teams.

Optimizely Professional Services

Umfassendes Schulungsangebot

Vertiefen Sie Ihr Wissen und Können mit Optiverse, unserer Community und Know-how Ressource zur Entwicklung und dem Einrichten von Experimenten. Im Optiverse sind Sie Teil einer aktiven und fachkundigen Benutzer-Community. Dort stehen Ihnen zudem aufgezeichnete und Liveschulungen sowie alle unsere Leitfäden für Benutzer zur Verfügung.

  • Durch die Zusammenarbeit mit dem Customer Success-Team und Partnern von Optimizely konnten wir bessere Tests durchführen und das vorhandene Potenzial optimal ausschöpfen. Die Ergebnisse haben uns unternehmensintern die notwendige Unterstützung gesichert. Wir wurden von einem hervorragenden Team betreut, das äußert kompetent, schnell und sehr geduldig war.
    Anastasia Goodstein, SVP Digital Services, Ad Council
  • Bei AdRoll verlassen wir uns auf das Testing, um mehr Kunden anzusprechen – wir testen einfach alles. Optimizely ist eines der wichtigsten Elemente in unserer Strategie. Mit Optimizely stellen wir sicher, dass die Bekanntheit unseres Unternehmens schnellstmöglich wächst.
    Peter Clark, Director of Growth, Adroll
  • Dank der kombinierten Verwendung von Optimizely und Moat können wir neue Ideen schnell umsetzen und Iterationen für sie ausführen. Dies führt zu kürzeren Entwicklungszyklen.
    A.R. Tabrizi, Optimization Manager, Demand Media
  • Praktisch keine Änderung wird einfach so auf der Website vorgenommen. Alles wird getestet.
    Sebastian Fallert, UK General Manager, Secret Escapes

Was ist der nächste Schritt?

Kontakt Ressourcen

Let’s get your whole team experimenting.

Meet Optimizely Customer Success. We’ll be with you every step of the way. From onboarding your team to helping you perfect your game.

Get your experimentation program up and running

Bring out your team’s best thinking

Optimizely and our network of partners deliver the added bandwidth and expertise to turn your team’s brilliant insights into powerful experiments.

Accelerate your growth

Optimizely is built for action. We’ll give you the education, technical support and strategic guidance you need to get your experimentation practice up to speed.

Transform your culture

When every idea is tested in a data-driven environment, the best ideas win, no matter where they come from. That’s how you get the best out of everyone.

There’s no limit to what you can discover with Optimizely. We’ll show you how.

Optimizely Professional Services

Account Management

Your dedicated Customer Success Manager will help you train your people and build the process and products you need for world-class experimentation. With quarterly business reviews to keep you on track—and a keen eye for new opportunities and program gaps—your CSM is your biggest champion.

Optimizely Professional Services

Strategic services

Jumpstart your growth with services built around your needs. Tap into our global network of best-in-class partners to supplement your existing team. Get on-site training from experts. Or sign up for Optimizely Accelerate, our 8–12 week experimentation bootcamp.

Optimizely Professional Services

Technical Support

Breathe easy, even during the most mission-critical experiments. From basic setup to complex integrations, Optimizely’s global team of technical support engineers is always here for you. Our service offerings include expedited response times, 24x7 coverage and multi-region support for global teams.

Optimizely Professional Services

Comprehensive Education

Grow your knowledge and skills with Optiverse, the definitive resource and community for building an experimentation program. You’ll be part of an active and informed user community, along with live and recorded trainings and our full collection of user guides.

  • Working with Optimizely Customer Success and their partners really allowed us to experience the full potential of testing and build a great case study for getting internal buy-in. The team we worked with was incredible—extremely knowledgeable, fast, responsive and patient.
    Anastasia Goodstein, SVP Digital Services, Ad Council
  • At AdRoll, we depend on testing to drive customer growth—we'll test just about anything. Optimizely is a key lever in our strategy and ensures that we grow the footprint of our business as quickly as possible.
    Peter Clark, Director of Growth, Adroll
  • The combination of Optimizely and Moat allowed us to quickly launch and iterate on ideas, with the ability to have shorter development cycles.
    A.R. Tabrizi, Optimization Manager, Demand Media
  • Virtually no change will go live on the website just like that. Everything is tested.
    Sebastian Fallert, UK General Manager, Secret Escapes

What’s the next step?

Contact Us Explore Resources