Optimizely Trust Center

Es ist uns wichtig, Ihnen dabei zu helfen, Vertrauen bei Ihren Kunden aufzubauen – und genauso wichtig ist es uns, Vertrauen bei Ihnen aufzubauen. Um Sie und unsere gemeinsame Arbeit zu schützen, ist es unerlässlich, dass alle wesentlichen Sicherheits-, Compliance- und rechtlichen Aspekte geregelt sind. In unserem Trust Center finden Sie Informationen über unsere Compliance-Standards und erhalten die Gewissheit, dass Ihr Tag rundum sicher ist.

Unsere Grundwerte in puncto Sicherheit

Wir bieten seit über zwanzig Jahren erfolgreich sichere Lösungen und Services an. Wir kennen uns bestens mit lokalen und cloudbasierten Systemen aus und haben im Laufe der Zeit hochsichere Lösungen entwickelt, die den heutigen komplexen regulatorischen Vorgaben standhalten. Kern unseres Erfolgs sind sicherheitsbezogene Werte, die unseren Teams Orientierung geben und in unsere Lösungen einfließen.

  • Weltweiter Support

    Mit dem Wachstum unseres globalen Markts nehmen auch die Sicherheitsbedrohungen zu. Unser Engagement für Sicherheit ist grenzenlos. Von unserer Sicherheitsplanung und -strategie bis hin zum täglichen Betrieb bieten wir Ihnen jede Unterstützung, die Sie benötigen – wo auch immer Sie sie brauchen.
  • Integrität

    Es ist ein Privileg, dass unsere Kunden bei ihren wichtigsten digitalen Strategien und Lösungen auf uns vertrauen. Wir nehmen diese Verantwortung ernst und stellen unsere Services und Lösungen mit höchster Integrität bereit.
  • Kontinuierliche Verbesserung

    Die Industriestandards ändern sich und wir gehören immer zu den ersten, die sich weiterentwickeln. Kontinuierliche Verbesserung ist nicht nur für unsere Produkte und Services von zentraler Bedeutung, sondern auch für unsere Sicherheitskontrollen und -maßnahmen.
  • Transparenz

    Eine offene und ehrliche Kommunikation ist für eine erfolgreiche Geschäfts- und Kundenbeziehung unerlässlich. Wir sind transparent, was unsere Sicherheitskontrollen und -maßnahmen anbelangt, mit denen wir die Compliance und Sicherheit gewährleisten.

Optimizely Trust Center

Helping you build trust with your customers is important to us--and so is building trust with you. Having all the essential security, compliance and legal matters in place is critical in protecting you and the work we we share. In our Trust Center, you can find information about our compliance standards and gain the assurance you need to go about your day with confidence.

Our core security values

We have been successfully providing secure solutions and services for over two decades. Experienced in both on-premise and cloud-based systems, we have developed highly secure solutions that stand the test of today’s complex regulatory environment. At the core of our success are security values that guide and direct our teams and solutions.

  • Worldwide Support

    As our global marketplace continues to expand, so do security threats. Our commitment to security is boundless. Everything from our security planning and strategy to everyday operations are designed to deliver the support you need, wherever you need it.
  • Integrity

    It is a privilege to be trusted with the most important digital strategies and solutions our customers have. We take this task seriously and are devoted to delivering services and solutions with the highest level of integrity.
  • Continuous Improvement

    Industry standards change and we are always among the first to evolve. Continuous improvement is integral not only to our products and services, but also our security controls and measures.
  • Transparency

    Open and honest communication is essential to a thriving business and customer relationships. We are always transparent about the security controls and measures we use in order to fulfill requirements and ensure security.