Willkommen bei Optimizely. Probieren Sie das einfachste Split-Testing-Tool der Welt aus!

  • Durch Klicken auf die Schaltfläche Probeabo starten stimme ich den
    Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu.
  • Wird verarbeitet...

Segmentation

Ein visuelles Split-Testing-Tool

Der Experiment-Editor von Optimizely ist ein WYSIWYG-Tool. Mit ihm können Sie jedes beliebige Element auf Ihrer Seite verschieben, seine Größe ändern, es ausblenden oder ein neues Element hinzufügen. Dabei arbeiten Sie direkt in der endgültigen Ansicht. Sie brauchen also keine zusätzlichen Dateien, Programme oder Codes. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf „Start“, und Optimizely beginnt automatisch damit, Ihre Seitenvarianten zu hosten, den Besuchertraffic auf beide Varianten zu verteilen und die Ergebnisse zu sammeln.

Segmentation

Dank Ziel-Tracking maximale Umsätze erreichen

Mit Optimizely können Sie jedes beliebige Ziel messen. Wenn Sie z. B. Ihren Umsatz steigern möchten, können Sie beim Umsatz-Tracking nicht benötigte Informationen einfach ausblenden und sich auf das konzentrieren, was zählt: die Verkäufe. Mit unserer JavaScript-API können Sie das Umsatz-Tracking auf jeder Website integrieren. Vom Targeting nach Standort bis hin zu Verkaufs-Funnels mit mehreren Seiten: Erfahren Sie detailliert, was Ihre Kunden dazu motiviert, etwas auf Ihrer Website zu kaufen.

Segmentation

Sofortige Einblicke bei absoluter Kontrolle

Wer wartet schon gern? Besonders wenn das zu Einbußen beim ROI führen kann. Mit Optimizely als Split-Testing-Tool hat das Warten ein Ende. Sie können sich ab dem Moment, in dem Sie Ihr Experiment starten, im Web-Dashboard einloggen. Dort haben Sie Zugriff auf aussagekräftige Liveberichte mit Informationen dazu, welche Leistung die einzelnen Varianten erzielen. Auf dieser Grundlage stimmen Sie die Traffic-Zuweisung ab und fügen zusätzliche Tracking-Ziele hinzu, oder Sie sehen plötzlich eine Gewinnervariante, der Sie den gesamten Traffic zuordnen. Wie dem auch sei – Sie erhalten alle relevanten Daten ohne Verzögerung. Iron Mountain optimierte die Lead-Generierung mit dem Ziel, die Qualität der über Onlineanmeldeformulare generierten Leads zu verbessern.

Segmentation

Uneingeschränkte Optimierung

Das Testing ist dann am effektivsten, wenn Sie kontinuierlich Tests ausführen. Ihnen stehen mit jedem Optimizely-Paket eine unbegrenzte Anzahl an Experimenten, Varianten und Tracking-Zielen zur Verfügung. Zudem können Sie Funktionen wie z. B. die Zeitplanung, die Projektorganisation und die Benutzerrollen verwenden und so einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.

Diese unternehmen verwenden Optimizely bereits

The New York Times
Sony
Microsoft
NBC
Charlotte Russe

Welcome to Optimizely. Test out the easiest split testing tool on the planet!

  • By clicking the Test it Out button below I agree to the
    Terms of Service and Privacy Policy.
  • Processing...

Segmentation

A Visual Split Testing Tool

Optimizely's WYSIWYG experiment editor allows you to move, resize, add, or hide any element on your page, just by typing in the URL - no extra files, no extra programs, no code required. When you're ready, just click start, and Optimizely automatically begins hosting your page variations, splitting visitor traffic between them, and collecting results.

Segmentation

Goal Tracking Lets The Money Talk

You can track any goal with Optimizely, but if you're looking to increase revenue, revenue tracking lets you tune out the background noise and focus on what matters - the sales. Our Javascript API lets you integrate revenue tracking with any shopping cart solution. From geolocation targeting to multi-page funnels, get the full story on what drives your customers to the sales page.

Segmentation

Instant Insight With Total Control

Waiting sucks, especially when there's ROI on the line. With Optimizely as a split testing tool, you don't have to. From the moment you start your experiment, log in to the web dashboard at any time, and you'll have access to astoundingly clear live reports on how your variations are performing. Tweak traffic allocation, add additional goals, or even pull a surprise leader out of the test and divert all traffic to it so you can start benefiting immediately. Iron Mountain optimized its lead generation process to improve the quality of leads generated from its online sign-up form.

Segmentation

Unlimited Optimization

It's a fact - testing is most effective when you do it all the time. With unlimited experiments, unlimited variations, and unlimited goals supported in every Optimizely package, get ready to feel effective. Meanwhile, administrative features such as scheduling, project organization, and user roles keep everything running smoothly.

Happy Customers
testing with Optimizely

Happy customer logos